Bushcraft Buccaneers

Bushcraftforum-alles über Bushcraft
Aktuelle Zeit: Mittwoch, 20. Februar 2019, 23:49:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: West Highland Way
BeitragVerfasst: Freitag, 07. Januar 2011, 00:17:26 
Offline

Registriert: Mittwoch, 05. Mai 2010, 21:48:03
Beiträge: 220
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Tach,

eigentlich ist es garkeine spontane Bekanntgabe, aber mich würde es mal tierisch reizen den West Highland Way zu laufen. Momentan hab ich dazu weder Zeit noch anständige Ausrüstung. Außerdem gibts mit meiner Zahnspange immer Probleme :D. Aber träumen darf man ja bekanntlich immer. Wer hätte denn Interesse (völlig unverbindlich) innerhalb der nächsten 2 Jahre dieses Vorhaben zu verwirklichen? Für mich als Schüler bieten sich hier natürlich besonders gut die Sommerferien.

Grüße
pudding


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: West Highland Way
BeitragVerfasst: Freitag, 07. Januar 2011, 10:08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 07. Mai 2010, 19:54:15
Beiträge: 68
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ich werde nächsten Sommer dorthin gehen. Ob es allerdings der WHW oder ein anderer Fernwanderweg in den schottischen Highlands wird steht noch nicht fest. Ich tendiere aber eher zu einem der anderen Wege, weil die weniger bekannt und deswegen hoffentlich weniger frequentiert sind.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: West Highland Way
BeitragVerfasst: Freitag, 07. Januar 2011, 10:14:51 
Offline

Registriert: Mittwoch, 05. Mai 2010, 21:48:03
Beiträge: 220
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Welche gibts denn da noch zu empfehlen? Auf dem WHW sind jährlich glaub ich rund 50.000 Touristen unterwegs, da haste recht.

Grüße
pudding


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: West Highland Way
BeitragVerfasst: Freitag, 15. Juli 2011, 18:08:53 
Offline

Registriert: Sonntag, 20. Februar 2011, 21:06:35
Beiträge: 3
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo,

Ich fliege am 10. August nach Aberdeen, geplant ist ein Hike in den Highlands (von 10.-14.), im Cairn Gorm National Park.
Ist jemand von euch dort schon was schönes gelaufen?
Freu mich sehr über Vorschläge, Tipps.

Grüße, Hagrid


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de