Bushcraft Buccaneers

Bushcraftforum-alles über Bushcraft
Aktuelle Zeit: Mittwoch, 20. Februar 2019, 23:47:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Survival-Kit
BeitragVerfasst: Freitag, 30. März 2012, 19:26:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:42:42
Beiträge: 12
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Nö^^
Ich würds dir ja als PN sagen aber das hast du gesperrt.

Jedenfalls saß ich einen Winter draußen. Man hat mich zum Durchreisenden gemacht obwohl ich mich ständig im Landkreis aufgehalten hatte. Demnach bekam ich nur 16DM im Monat. Das reichte grade mal so für den Hund.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Survival-Kit
BeitragVerfasst: Mittwoch, 04. April 2012, 17:43:35 
Offline

Registriert: Sonntag, 25. März 2012, 21:26:29
Beiträge: 19
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
:lol:


Zuletzt geändert von schasso am Dienstag, 17. Juli 2012, 17:04:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Survival-Kit
BeitragVerfasst: Mittwoch, 04. April 2012, 20:49:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:42:42
Beiträge: 12
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ich hatte die Verantwortung für den Hund und die Tierheime sind voll davon. Ein Kind kann oder sollte man auch nicht so einfach abschieben.
Ich war des öfteren draußen was aber nicht heist das ich mehr Erfahrung habe. Ich habe vielleicht andere Erfahrungen als andere gemacht.
Aber wenn jemand überleben will und die Basics beherscht sollte es möglich sein einen Winter über die Runden zu kommen.
Etwas Glück gehört aber auch dazu. Damit meine ich eben wo man sich befindet. Ich hatte z.B. reichlich Kastanien zum Essen. Aber es war sau kalt:-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Survival-Kit
BeitragVerfasst: Dienstag, 10. April 2012, 23:18:46 
Offline

Registriert: Donnerstag, 08. März 2012, 03:42:48
Beiträge: 52
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
J-J-Rambo hat geschrieben:
Ich würds dir ja als PN sagen aber das hast du gesperrt.


Hatte ich übersehen; sorry.

Zitat:
Zitat von J-J Rambo:
Jedenfalls saß ich einen Winter draußen. Man hat mich zum Durchreisenden gemacht obwohl ich mich ständig im Landkreis aufgehalten hatte. Demnach bekam ich nur 16DM im Monat. Das reichte grade mal so für den Hund.


Respekt, dass Du den Hund mit durchgebracht hast ...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de